Montag, 18. August 2014

letzten Tage in Österreich / Packen

Hallo Leute!

Ich melde mich nochmal kurz ;-) In 2 Tagen geht es los, aber ich glaube, das hab ich noch gar nicht wirklich realisiert... Das kommt dann im Flugzeug :-D

Nja, ich habe von meinem Hostdad meine Flugdaten bekommen (ich werde sie wohl heute von YFU bekommen) und ich muss in Amerika 2 Mal umsteigen.. Ich fliege nämlich von Wien über Frankfurt nach Washington, dann (nach 4 Stunden Aufenthalt) geht's weiter nach Chicago, von wo aus ich dann, nach einer Stunde, nach Wichita, Kansas, fliege. :-P Also wird's ein anstrengender Tag werden! :-)

Heute werde ich mal meinen Koffer packen und mich von ein paar Freunden und Familienmitgliedern verabschieden, es können ja nicht alle mit zum Flughafen :-D

So, jetzt muss ich los,

bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Suchen