Mittwoch, 3. September 2014

1. Post aus Amerika!!!

Hallo!!!

Ich bin jetzt schon fast 2 Wochen hier, es ist einfach Traumhaft!
Ich gehe auf die Eisenhower High School, statt auf die Goddard High School. Die Schule ist brandneu und riesig! :D


Ich sitz gerade in einem meiner Lieblingsfaechern: Graphic Designs.
Die meisten Austauschschueler, die ich kenne haben A und B Tage. Ich nicht :P Ich hab jeden Tag die gleichen Faecher xD Und mein Stundenplan sieht so aus:

ELL (sowas wie Study Hall)
U.S. History
Theatre Arts 1
English 10
Graphic Design Funndamentals
(Lunch C)
Team Sports
Human Groth & Development

Zur meiner Gastfamilie: ich kann mir keine bessere vorstellen! Alle sind voll nett und helfen mir :D Auch in der Schule: Alle wollen mit mir sprechen xD

Das war's von mir, ich meld mich wieder, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe :D

Dani :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Suchen